Generationswechsel in der Geschäftsführung von Ceno

geschaeftsfuehrung-ceno

Geschäftsführerin Gabriele Wahlen in den Ruhestand verabschiedet

Am 1. Juli 2021 begann für Gabriele Wahlen, aber auch für Ceno & Die Paten e.V., eine neue Zeitrechnung: Nach 23 Jahren wurde die Mitgründerin und Geschäftsführerin des Vereins bei einer Feier in kleinem Rahmen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Gabriele Wahlen hat Ceno erfolgreich aufgebaut, geführt und maßgeblich zur positiven Entwicklung der Organisation beigetragen. Erfreulicherweise bleibt sie Ceno als Vorstandsmitglied erhalten. „Ich wünsche Frau Wahlen jetzt eine Zeit, in der sie selbst bestimmt wie sie die Jahreszeiten gestaltet, und nicht mehr die Ereignisse bei Ceno. Ich freue mich, dass ihre Empathie und ihr Know-how uns im Rahmen des Vorstands auch in Zukunft begleiten werden. Für ihren unermüdlichen Einsatz im Sinne des Vereins danke ich ihr von Herzen“, so Vorstandsmitglied Karl-Heinz Weingarten.

Melanie Demor wird neue Geschäftsführerin

Seit dem 1. Juli 2021 ist Melanie Demor die neue Geschäftsführerin des Vereins. Die 40-jährige Diplom Pädagogin und Fundraising-Expertin kennt Ceno ‘von der Pike auf‘. Sie ist bereits seit vielen Jahren für Ceno tätig, zuletzt im Projektmanagement. „Die Gewissheit, dass meine geschätzte Kollegin Melanie Demor den Verein sehr gut weiterführen wird, gibt mir ein gutes Gefühl für den Übergang in meinen neuen Lebensabschnitt“, sagt die ehemalige Ceno-Geschäftsführerin Gabriele Wahlen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Abonnieren Sie unseren Newsletter.