Mit einem herzlichen Dankeschön an all unsere Ehrenamtlichen, Fördernden und Unterstützenden verabschieden wir uns in die Weihnachtspause.

Für uns alle war es ein turbulentes Jahr, das uns viel abverlangt hat. Doch trotz der widrigen Umstände ist es gemeinsam mit den uns verbundenen Menschen und Organisation gelungen, das wichtige Engagement für unsere unterschiedlichen Zielgruppen aufrecht zu erhalten. Für die Unterstützung und den Zusammenhalt sind wir sehr dankbar!

Mit Kreativität sind wir gemeinsam die Herausforderungen angegangen und haben neue Möglichkeiten für Begegnungen geschaffen. Diese werden auch in Zukunft unsere Arbeit bereichern. So blicken wir vorfreudig auf ein neues Jahr 2021, in dem wir weiterhin allen heraufordernden Umständen trotzen wollen und uns gemeinsam mit Ihnen für ein vielfältiges Zusammenleben in unserer Stadt engagieren werden!

Ab dem 18.12.2020 bis 10.01.2021 hat Ceno geschlossen. Wir wünschen allen wunderbare Weihnachten, alles Gute und beste Gesundheit für das neue Jahr! Wir freuen uns ab dem 11.01. wieder für Sie da zu sein. 

Ihr Ceno-Team